'Quelle und Kraft der Gedanken' - Vertiefung

Hinweis: Dieser Workshop ist Personen vorbehalten, welche bereits am   4-tägigen Workshop 'Quelle und Kraft der Gedanken' teilgenommen haben. 

Ihr habt inzwischen Erfahrung mit dem Zähmen des „inneren Biestes“ gemacht und erkannt wie einfallsreich und zäh dieses Tier sein kann!

An diesem Tag werden wir deshalb überprüfen, was bisher gut bei Euch geklappt hat und was noch verbessert werden kann, um uns danach mit der richtigen Prioritätensetzung und dem effizienten Selbstmanagement zu beschäftigen, damit Vorsätze nicht nur Vorsätze (und Lippenbekenntnisse) bleiben!

Daraus ergibt sich für jeden Teilnehmer eine individuelle „Angriffsstrategie“, mit welcher der Schweinehund an die Leine gelegt wird und wie die konkreten Ziele am Besten umgesetzt werden.

Natürlich werden wir auch nach Bedarf aktuell „brennende“ Situationen lösen, was sicher auch für die anderen Mitstreiter aufschlussreich und nützlich wäre.